TuS Bilfingen 1910 e.V.
TuS Bilfingen 1910 e.V.

389 Mitglieder
1910 Gegründet
1 Projekte

Ansprechpartner

Romuald Döhner
Vorstandsvorsitzender

Peter Kraus
Schriftführer/Mitgliederverwaltung

Eric Reiling
Vorstand Finanzen

Der TuS Bilfingen im Überblick

Der TuS Bilfingen 1910 e.V. ist mit seinen knapp 400 Mitgliedern im Jugend- und Seniorenbereich der mitgliederstärkste Verein in Bilfingen. Der Verein hat neben Fußball und Turnen auch Frauengymnastik und Trimm Dich in seinem Angebot. Der TuS Bilfingen leistet einen wertvollen Beitrag für den gesellschaftlichen Zusammenhalt, dass sportliche Angebot und das Gelingen von gelebter Integration in der Gemeinde Kämpfelbach. Mit der 1. Herrenmannschaft spielt der TuS Bilfingen zudem seit der Saison 2016/17 in der Verbandsliga Nordbaden und damit in der zweithöchsten Spielklasse des Landes Baden-Württemberg.

Ansprechpartner

Romuald Döhner
Romuald Döhner ist der Vorstandsvorsitzende des TuS. Zudem betreibt er auch die vereinseigene Gaststätte und repräsentiert somit den TuS Bilfingen wie kein anderer.

Peter Kraus
Peter Kraus bekleidet beim TuS Bilfingen seit 2012 den Posten des Schriftführers. Der hauptberufliche Bankmitarbeiter bei der Landesbank Baden-Württemberg, prädestiniert sich zudem als kompetenter Ansprechpartner für das Xavin-Finnazierungsvorhaben des Vereins.

Eric Reiling
Eric Reiling ist als Vorstand Finanzen für die wirtschaftlichen Geschicke des TuS Bilfingen verantwortlich. Bereits seit 2002 engagiert sich Herr Reiling in der Verwaltung des TuS. Beruflich ist er zudem als Projektcontroller in der Automobilindustrie tätig. Als treibende Kraft hinter dem neuen Jugendkonzept, plant er dessen Umsetzung mit Verantwortung und Augenmaß.

Aktuelles Projekt